الشمال الشرقي alshamal alsharqiu - eine arabische Metropole

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Auf zu Sheerasade

Umfrage endete am 17.09.2019, 19:39

Juhu!
3
100%
Ne, danke!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

الشمال الشرقي alshamal alsharqiu - eine arabische Metropole

Beitrag von alminada » 15.09.2019, 19:37

Soll hier entstehen!
Eingesäumt von hohen Bergen mit einer mächtigen Stadtmauer soll hier das Reich der Sultane entstehen. Fligende Teppiche, verwunschene Paläste und der Zauber aus 1001 Nacht soll in Alshamal Alsharqiu entstehen.
Da soll es entstehen:
Bild
Bild
Bild

Netheranbindung wäre wohl über die Eismine am sinnigsten.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 188

Re: الشمال الشرقي alshamal alsharqiu - eine arabische Metropole

Beitrag von Rawenschrey » 15.09.2019, 20:16

Ähh.. der Fairness halber: Wenn ich bei HeckMecks Antrag meckere, muss ich das jetzt hier leider auch:
Koordinaten (von- bis) / bzw. eine Einrahmung auf ner Karte ( in einem erkennbaren Masstab) wären schön...
Vergleichsantrag siehe einen Thread weiter unten... Komm schon Mina, du weisst doch wie es geht.

Ansonsten gerne ein ja.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: الشمال الشرقي alshamal alsharqiu - eine arabische Metropole

Beitrag von alminada » 17.09.2019, 10:35

So nun zu den Bemaßungen:
Das Grundstück steht bei X 3659 - 3896 Z -5704 - -5382
Die Ausmasse sind jetzt relativ groß, da der Teil den ich bebauen will Unförmig rund ist. und so dieser Teil sich in diesen Ausmassen gut einpflegt.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 188

Re: الشمال الشرقي alshamal alsharqiu - eine arabische Metropole

Beitrag von Rawenschrey » 17.09.2019, 10:43

Viel Spass also in " nameismirzukompliziert"

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: الشمال الشرقي alshamal alsharqiu - eine arabische Metropole

Beitrag von alminada » 17.09.2019, 10:47

Danke :D
Hab mir grad überlegt, wenn der Antrag durch geht, würde sich alshamal (ich denke, so wird es sich mit der Zeit sprachlich abkürzen) wohl für nen zusätzlichen Hellwaybahnhof anbieten.

Antworten