Seite 1 von 1

Gebietserweiterung Illian

Verfasst: 03.03.2020, 20:04
von Alfons
Heyo,
Ich würde gerne mein Gebiet um Illian, also meine Hauptbasis, erweitern.
Das Gebiet würde die gesamte Karte auf dem angehängten Screenshot einnehmen.
Eckkoordinaten:
X -1857 Z 2624
X -1857 Z 3007
X -2368 Z 2624
X -2368 Z 3007

Das auf dem Bild schwarz umrandete Gebiet ist das bisher bebaute Tal, das Gebiet das mir bereits gehört ist noch ein kleines Stück größer. Das grün umrandete Gebiet ist leicht hüglig und ich würde das ganze ländlich bebauen (Felder, Mühle, Scheune etc.). Das grau umrandete Gebiet ist von Natur aus bergig und soll ein etwas größeres Terraforming-Projekt werden, das vermutlich noch Richtung Süden und Westen ausgeweitet wird: ich würde gerne ein etwas größeres und realistischeres Gebirge mit Bergpässen, Almen etc. bauen (dauert natürlich ein bisschen xD ).
Da ich in der Gegend ziemlich alleine bin sollte die Gebietserweiterung nicht in Konflikt mit den Projekten Anderer stehen, wenn doch sagt bitte Bescheid ^^

Liebe Grüße, Alf
Gebietserweiterung Illian-min.jpg

Re: Gebietserweiterung Illian

Verfasst: 03.03.2020, 20:10
von Rawenschrey
Viel Spass :)

Re: Gebietserweiterung Illian

Verfasst: 04.03.2020, 14:27
von Alfons
Danköö :D