Gebietsantrag azzuro

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Gebietsantrag

Umfrage endete am 19.05.2020, 21:36

Jap
7
100%
Nope
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Itzy
Beiträge: 5

Gebietsantrag azzuro

Beitrag von Itzy » 18.05.2020, 21:36

Hallöle,
nach ca. ner Stunde verzweifeltem Suchen und orientierungslosem Rumlaufen hab ich endlich ein Gebiet gefunden, in dem ich gerne mit einem kleinem Dorf/ einer Festung starten würde :)
Die Koordinaten sind bei -1074//636 und -804//272
Dateianhänge
image0 (1) (1).jpeg

Alfons
Beiträge: 30

Re: Gebietsantrag azzuro

Beitrag von Alfons » 18.05.2020, 23:11

Viel Spaß ^^

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Gebietsantrag azzuro

Beitrag von alminada » 19.05.2020, 10:57

Den Berg wollt ich ursprünglich auch haben hab dann aber beim erneuten Suchen die falschen Koordinaten beantragt. Dann wünsch ich dir mal viel Spass und auf gute Nachbarschaft :D Btw, wenn du Dorfbewohner brauchst, ich kann dir dann gern welche vorbei fahren.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Gebietsantrag azzuro

Beitrag von Rawenschrey » 19.05.2020, 15:37

Viel Spass damit Lena.

Antworten