Seite 1 von 1

Gebietsantrag azzuro

Verfasst: 18.05.2020, 21:36
von Itzy
Hallöle,
nach ca. ner Stunde verzweifeltem Suchen und orientierungslosem Rumlaufen hab ich endlich ein Gebiet gefunden, in dem ich gerne mit einem kleinem Dorf/ einer Festung starten würde :)
Die Koordinaten sind bei -1074//636 und -804//272

Re: Gebietsantrag azzuro

Verfasst: 18.05.2020, 23:11
von Alfons
Viel Spaß ^^

Re: Gebietsantrag azzuro

Verfasst: 19.05.2020, 10:57
von alminada
Den Berg wollt ich ursprünglich auch haben hab dann aber beim erneuten Suchen die falschen Koordinaten beantragt. Dann wünsch ich dir mal viel Spass und auf gute Nachbarschaft :D Btw, wenn du Dorfbewohner brauchst, ich kann dir dann gern welche vorbei fahren.

Re: Gebietsantrag azzuro

Verfasst: 19.05.2020, 15:37
von Rawenschrey
Viel Spass damit Lena.