Gebietsantrag Kreavita

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Ist das OK?

Umfrage endete am 15.08.2020, 13:47

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Kreavita
Beiträge: 10

Gebietsantrag Kreavita

Beitrag von Kreavita » 14.08.2020, 13:47

Hey Leute,
ich habe mich dazu entschlossen mal etwas aktiver zu spielen und ein "Wolkenschloss" zu errichten über einem Ozean. Der Stil soll eher in eine Antike Richtung gehen und mal gucken was mir alles einfällt.

bisschen wie das hier, aber natürlich schlichter, mit Fokus auf Quarz u.ä.
https://www.youtube.com/watch?v=r1xmha8CbIw
Dateianhänge
Gebietsantrag.png

Ducky
Beiträge: 44

Re: Gebietsantrag Kreavita

Beitrag von Ducky » 14.08.2020, 21:40

Ich sag mal ja. Vielleicht kannst noch nachträglich die Lage bzw Koordinaten schreiben. ;)

Kreavita
Beiträge: 10

Re: Gebietsantrag Kreavita

Beitrag von Kreavita » 15.08.2020, 12:40

Danke, die Koordinaten habe ich ins Bild geschrieben:

-2240, 192
-2000. 735

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 188

Re: Gebietsantrag Kreavita

Beitrag von Rawenschrey » 15.08.2020, 12:54

Gerade noch gesehen... hmm aus dem Video kann ich irgendwie nix erkennen..
Aber prinzipiell spricht natürlich nix dagegen. Ich hoffe es wird ein vollendetes Projekt und keine Bauruine im Himmel.
Bauruinen haben wir nämlich schon genug auf dem Server.. ;)
Viel Spass,
Greets
Rawenschrey

Kreavita
Beiträge: 10

Re: Gebietsantrag Kreavita

Beitrag von Kreavita » 15.08.2020, 13:02

ich sage mal so, bis ende Oktober habe ich unbegrenzte Zeit ;)
... und bock drauf :D

Ducky
Beiträge: 44

Re: Gebietsantrag Kreavita

Beitrag von Ducky » 17.08.2020, 19:11

Kreavita hat geschrieben:
15.08.2020, 12:40
Danke, die Koordinaten habe ich ins Bild geschrieben:

-2240, 192
-2000. 735
Tut mir leid, die hab ich am Handy nicht gesehen :? dann sag ich schon nix mehr :D

Antworten