Meeresfläche für Mapart Projekte

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Kann das Gebiet zu den Rawenport Ländereien angegliedert werden?

Umfrage endete am 28.10.2020, 13:50

Ja is ja eh nur Wasser.
2
100%
Nö, bin gg. alles.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 179

Meeresfläche für Mapart Projekte

Beitrag von Rawenschrey » 27.10.2020, 13:50

Hallo Gemeinde,
ich wollte schon länger auf dem Meer östlich von Rawenport eine Landkarte/ Mapartkarte erstellen. Also eine Fläche von 128x128 Blöcken auf der man mit div. Blöcken ein Bild als Landkarte erstellt.
CreperClown hat mich jetzt wieder drauf gebracht. (siehe Discord Bilder)
Da das in Frage kommende Gebiet knapp ausserhalb meiner Landesgrenzen liegt, hier ein Erweiterungsantrag.
Bild
Der Einfachkeit halber hab ich das Gebiet grosszügig an die bestehenden Grenzen angeglichen... ;)
Das rot schraffierte gebiet im Osten.
Is ok oder?

Greets Rawenschrey

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 32

Re: Meeresfläche für Mapart Projekte

Beitrag von Flow » 27.10.2020, 19:16

Ist das nicht zu modernistisch? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 82

Re: Meeresfläche für Mapart Projekte

Beitrag von Doodulf » 28.10.2020, 17:06

Oh etwas zu spät. Hast aber mein Ja.

Antworten