Welcome to Kawaii

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Ferienpradis unter Palmen

Ja Hurra ich bestell gleich nen Cocktail!
6
100%
Nein, ich arbeite nur, ich brauch keine Ferien!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Welcome to Kawaii

Beitrag von alminada » 12.12.2020, 22:22

Ich möchte mich gerne noch etwas ausbreiten und südlich von Alshamal Alshaqui ein Ferienparadies eröffnen.

Den Netheranschluss würde ich über Alshamal Alshaqui machen.

Die Koordinaten sind:
X 3900 - 4300
Y -4360 - -3650
Foddo: Bild

Benutzeravatar
Harrii5578
Beiträge: 13

Re: Welcome to Kawaii

Beitrag von Harrii5578 » 12.12.2020, 22:57

Jau, Cocktail hat mich überzeugt.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 188

Re: Welcome to Kawaii

Beitrag von Rawenschrey » 12.12.2020, 23:50

Hmm, ganz schön nah am Kartenrand wieder. Die Nord-Ost Ecke der Karte ist inzwischen ganz schön "ausgefranst"....
Und Was genau heisst Ferienparadies?

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Welcome to Kawaii

Beitrag von alminada » 13.12.2020, 00:52

Dass die Karte da so ausgefranzt ist, hat aber nix damit zutun.

Ferienparadies: Ein Hotel, ein Strand, ein Spassbad, ein paar Spiele (Schweinereiten, Schreiterreiten) alles natürlich im Stil des Servers, evtl, ein paar Spiele zum Knobeln. Ich möchte mich ein wenig mit Redstone und Mechaniken ausprobieren, wie aufwendig das wird, kommt drauf an, wie schnell ich lerne das umzusetzen was mir im Kopf rum schwebt.

Die Stelle gefällt mir, weil sie Nahe an Alshamal ist und ich dort auch mit Boot oder Elytra hinfliegen kann dadurch also kein zusätzliches Lager brauche, keine Dörfer anderen Städte in der Nähe sind und ich so recht ruhig rumprobieren kann. Außerdem wollte ich Inseln mit natürlichen Buchten die an Südseeinseln erinnern und ein Blumenbiom beherbergen. Das alles trifft nur an der Stelle zu.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 188

Re: Welcome to Kawaii

Beitrag von Rawenschrey » 13.12.2020, 10:27

alminada hat geschrieben:
13.12.2020, 00:52
Dass die Karte da so ausgefranzt ist, hat aber nix damit zutun.
Naja das hat damit zu tun, dass diejenigen die da bauen auch rumfliegen und die Ränder weiter aufdecken... ;) Fällt mir halt um Alshamal deutlich auf....
Ist ja nicht weiter schlimm, aber wir sollten schon aufpassen, dass das nicht überhand nimmt. Wir wollen ja bei den Updates erweitern können.
alminada hat geschrieben:
13.12.2020, 00:52
Ferienparadies: Ein Hotel, ein Strand, ein Spassbad, ein paar Spiele (Schweinereiten, Schreiterreiten) alles natürlich im Stil des Servers,
Na dann: Aloha!

Antworten