Duckingen: Mina´s neues Heim

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf Mina umziehen?

Umfrage endete am 04.01.2019, 09:05

Ja! Viel Glück im neuen Heim!
3
100%
Nein! Du bleibst hier!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Duckingen: Mina´s neues Heim

Beitrag von alminada » 03.01.2019, 09:05

Ich beabsichtige mich aus meiner kleinen "Hütte" in Duckingen zu verkrümeln und mich in die kühlen Einöden der südlichen Berge zurück zu ziehen.

Ich baue mir dann einen Zugang zum Nethergrit, so könnt ihr mich auch gerne in meiner Burg/Alm/Bergeinöde besuchen. Ich halte Kuchen und Milch bereit ^^

Die je die am weitesten von einander entfernten Koordinaten: X -143 - -461 Z 77 - 336 Bild

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Duckingen: Mina´s neues Heim

Beitrag von alminada » 03.01.2019, 09:13

Achja, noch ne wichtige Info:
MEin Haus im Spawnbereich würde ich dann zum allgemeinen Nutzen stiften. Hier kann z.B. das Netherportal rein und andere wichtige Farmen, ein Hotel oder ähnliches. Bin da für Vorschläge offen.

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Duckingen: Mina´s neues Heim

Beitrag von alminada » 06.01.2019, 21:26

Nachtrag:
Hier die komplette Karte meines Grundstücks: Bild

Antworten