Gemeinde,
Ich möchte dran erinnern, dass es einen Netherbeauftragten ( Im Moment Mich) gibt, der für die Wege im Nether zuständig ist. Das heisst nicht zwangsläufig, dass ich jeden Weg dort selbst buddeln will und muss, aber das heisst, dass Wegebau mit mir abgesprochen und abgestimmt wird.
Mina, die Wegeführung die du da jetzt zum Baumhaus gebuddelt hast, finde ich so nicht in Ordnung, da sie zum einem doppelt gemoppelt ist ( es gibt jetzt einen Weg von Mintopia nach Dearan, obwohl es mehr oder weniger parallel den Weg von Duckingen nach Dearan gibt)
Zum anderen ist sie extrem irreführend. Wenn man in Dearan beim Schild ILLIAN ins Cart steigt (Carts sind übrigens nirgendwo vorrätig....) landet man bei deinem Baumhaus und nicht in Illean. Man streift die Strecke Illian, biegt dann aber ab...
Eine Cartverbindung macht keinen Sinn, wenn es an der Strecke eine Abzweigung gibt.
Portale und Wege sind alle nicht ausgeschildert...
*CYDMODUS aus
Also: Diese ganze Ecke muss neu überdacht und gebaut werden, das ist nämlich jetzt schon Chaos pur.
Anregungen und Ideen gerne her zu mir, aber keine ellenlangen Diskussionen. Dafür haben wir Aufgabenbereiche aufgeteilt. Ich misch mich auch nicht ( sehr

) in die Duckingen Stadtplanung ein....
Meine Planung bis jetzt:
Kartstrecken die nicht für unmittelbare Villagertransporte gedacht sind,kommen auf die Hellway Ebene und sind auch als hellways gedacht, da wo Eisstrecken keinen Sinn machen.
Auf der oberen Ebene bleiben Laufstrecken und zwar keine doppelten. Orte können untereinander dann wieder vernetzt werden.
Wahrscheinlich macht die Strecke Duckingen- Mintopia- Dearan am meisten Sinn. Nach Dearan gibt es eh einen direkten Hellway.
Ich komm die Tage mal mit einem Strecken entwurf bei...
Greets Sven