Neues Haus von Ducky :)

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf Ducky hier ihr neues Nest bauen? :)

Umfrage endete am 06.01.2019, 23:16

Ja, mach es dir gemütlich
5
100%
Neee lass ma....
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Ducky
Beiträge: 44

Neues Haus von Ducky :)

Beitrag von Ducky » 05.01.2019, 23:16

Da mein Haus der Stadtplanung weichen wird (oder umgebaut oder was auch immer) habe ich mir ein neues stückchen Land gesucht an dem ich mir gerne ein neues Enten-Nest bauen würde :) Bis jetzt nichts großartiges, nur ein gemütliches Haus am Berg mit einem stückchen am Wasser unterhalb.
2019-01-05_23.03.22[1].png
2019-01-05_23.05.58[1].png

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 146

Re: Neues Haus von Ducky :)

Beitrag von alminada » 06.01.2019, 12:07

Wenn David da nix gegen hat, hast du mein Ja.

Ducky
Beiträge: 44

Re: Neues Haus von Ducky :)

Beitrag von Ducky » 06.01.2019, 14:28

mina ich bin genau auf der anderen seite der Bucht :) also wenn er da was bauen wollen würde hätte er mehr als genug platz dafür.

Antworten