Pillager-/Raidfarm

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf diese tolle Farm gebaut werden?

Umfrage endete am 15.06.2019, 15:21

Jup
1
100%
Ne, wer braucht denn tollen Loot?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Alfons
Beiträge: 16

Pillager-/Raidfarm

Beitrag von Alfons » 14.06.2019, 15:21

Inked2019-06-14_15.48.21_LI.jpg
Der braune Pixel, auf den der Pfeil zeigt, ist der Outpost
Hallo,
Ich würde gerne in der nächsten Zeit eine Pillager-/Raidfarm bauen, die außerdem auch eine Möglichkeit bietet Drops von Villagern, die man mit dem Hero of the VIllage Effekt bekommt (z.B. Lapis) zu farmen.
Ich habe mir dafür auch schon einen Pillager Outpost gesucht, dieser ist etwa bei -2800 1050 (ich war zu dumm mir die exakten Koordinaten aufzuschreiben). DIrekt bei dem Outpost werde ich ein Gebiet von 71x71 Blöcken mit dem Outpost in der Mitte brauchen, außerdem brauche ich für die Raids ein eigenes, etwas vom Outpost entferntes Gebiet (die exakte Größe weiß ich noch nicht, sollten maximal 40x40 Blöcke sein), dieses Gebiet würde ich in einem Nachtrag zu diesem Bauantrag mit den exakten Koordinaten festlegen.
Hier ein Link zu einem Tutorial für die Farm: https://www.youtube.com/watch?v=hR52Jx2hHeY
Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen :D
PS: das Gebiet und das Umfeld sind frisch erkundet und damit nicht bebaut.


LG, Alf

Edit: ein Portal wird bei -2925/1155 stehen, ein Stück entfernt vom Outpost damit es beim Bauen der Farm nicht im Weg ist
Zuletzt geändert von Alfons am 16.06.2019, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 124

Re: Pillager-/Raidfarm

Beitrag von Rawenschrey » 14.06.2019, 15:39

Ich war persönlich vor Ort und bin schonmal für diesen Antrag.
Pro Forma: Ein Screenshot der Landkarte mit Markierung wäre hilfreich gewesen. ;) Vielleicht kannst du das noch machen, damit die anderen auch wissen wo das ist. Mit Festlegung wo das Raid Dorf dann hinsoll.
Ansonsten viel Spass.

Antworten