Gebietsanpassung Rawenport

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Kann Rawenport weiter wachsen

Umfrage endete am 18.07.2019, 20:04

Na Klar
3
100%
Nö alles doof
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 124

Gebietsanpassung Rawenport

Beitrag von Rawenschrey » 17.07.2019, 20:04

Hallo Gemeinde,
Rawenport und die Nachbargemeinden sind beträchlich gewachsen und an manchen Stellen nage ich an den Grundstücksgrenzen. Ausserdem habe ich die Grenzen in meinem Erstantrag ziemlich willkürlich anhand von Eckkoordinaten mit dem lineal gezogen.
Mein Plan wäre die Ländereien zu erweitern und an Biom/ Fluss/ Meergrenzen anzupassen.
Im Bild ist mein bisher beantragtes Gebiet Gelb und Rot markiert. Das neue Gebiet wäre dann die Lila Markierung.
Bild
Konkrete Bauvorhaben habe ich nicht. In den Bergen des Nordens wird irgendwann mal eine Burg entstehen ( jeder sollte mal ne Burg gebaut haben ;) )
Ansonsten wird das Land nach und nach erschlosssen. Strassen, ein Gebäude hier, eine Mühle dort.. mal sehn.

Hoffe auf positives Feedback.
Liebe Grüße
Rawenschrey aka Sven

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 51

Re: Gebietsanpassung Rawenport

Beitrag von Doodulf » 18.07.2019, 08:02

Ein Progressor brauch nun mal viel Platz. :D

Antworten