Mina braucht n Baumhaus

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf Mina in die Bäume ziehen?

Umfrage endete am 19.08.2019, 17:46

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 98

Mina braucht n Baumhaus

Beitrag von alminada » 18.08.2019, 17:46

Ihr wisst ja... ohne Baumhaus kann ich nicht sein. Deshalb hab ich mir südlich von Illean an ner 4 Biom-Grenze eine kleine Halbinsel gesucht auf die ich mir mein Baumhaus stellen will.
Ich beantrage von jedem Biom ein kleines Stück mit, damit ich alle Holzressourcen der Gegend nutzen kann. (siehe karte)
BildBild Bild Bild

Alfons
Beiträge: 16

Re: Mina braucht n Baumhaus

Beitrag von Alfons » 18.08.2019, 18:41

Illian nicht Illean!!! :D

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 98

Re: Mina braucht n Baumhaus

Beitrag von alminada » 18.08.2019, 18:52

Bei dem Alfons sein Haus halt dann xD

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 98

Re: Mina braucht n Baumhaus

Beitrag von alminada » 23.08.2019, 23:30

Erste Impressionen aus WALDLBLICK:

Zu erreichen über Illian oder Derean.
Der Eingang ins Haus ist etwas tricky. viel Spass beim Suchen :D

Noch ist viel zu wenig Grün am Haus und ich bin mit der Proportion noch nicht ganz zufrieden. Aber die Räume innen sehen schon mal gut aus :) ...und diese Aussicht <3.<3

Bild
Bild
Bild
Bild

:melonblock:

Antworten