Termin Gemeinderatssitzung

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby

Umfrage: Termin für Gemeinderatssitzung

Fr. 13.9 20.00
2
50%
Sa 14.9. 20.00
0
Keine Stimmen
So 15.9 20.00
2
50%
anderer Termin, Vorschlag in den Thread
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 137

Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Rawenschrey » 09.09.2019, 08:57

Hallo Gemeinde,
es sind einige Punkte zu besprechen und zu klären. Wie z.B. Aufnahme von Neuen, Regelüberarbeitung, Modernes Gebiet, Adminregelung etc.
Daher müssten wir einen Termin für einen Gemeinderatssitzung finden, an dem (zumindest) die bisherigen "Admins" und alten Hasen Zeit haben.

VG Sven

Ducky
Beiträge: 18

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Ducky » 09.09.2019, 12:46

Bei mir würde nur der Freitag gehen, da ich an den anderen Tagen Spätdienst bis 22 Uhr habe. Ansosnten ein anderen Termin... ich wäre da dann doch gerne dabei :D

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 137

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Rawenschrey » 09.09.2019, 13:14

Bei mir würde es an allen Terminen gehen. Wenn Tanja aber nur am Freitag Zeit hat, dann sind die anderen Termine eh gestorben.

Alfons
Beiträge: 18

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Alfons » 09.09.2019, 17:47

Mir persönlich ist das auch ziemlich egal ich hab eigentlich immer Zeit. Ich lass euch da einfach entscheiden

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 111

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von alminada » 09.09.2019, 19:32

Ich kann nur Sonntag. Freitag Samstag muss ich arbeiten... immer.

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 61

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Doodulf » 10.09.2019, 07:35

Ich kann nur Sonntag sicher. Freitags hängt es davon ab wie ich Feierabend habe.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 137

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Rawenschrey » 10.09.2019, 20:50

Also so wie es aussieht könnte dann So. der 29.9. für alle passen?
Bitte bestätigen.

Ducky
Beiträge: 18

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Ducky » 10.09.2019, 21:04

der 29. passt für mich super

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 61

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Doodulf » 11.09.2019, 07:14

Ja sollte klappen.

Pummelzacken
Beiträge: 10

Re: Termin Gemeinderatssitzung

Beitrag von Pummelzacken » 12.09.2019, 18:37

nach dem xten Mal neues PW :D

Also der 29. sollte auch bei mir machbar sein, aber nach Möglichkeit nach 19 Uhr wegen der Kinder

Antworten