Forumsbenachrichtigungen im Discord.

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 60

Forumsbenachrichtigungen im Discord.

Beitrag von Doodulf » 30.09.2019, 19:29

Hallo,

im Zuge unseres Beschlusses bei der Sitzung, habe ich jetzt den einen Kanal eingerichtet in dem wir automatisch benachrichtigt werden, sobald ein neues Thema im Forum erstellt wird.
Er beinhaltet Das Forum, den Titel, den Ersteller und einen Link dazu. Ich versuche es so einzustellen das nur die Nachrichten gelesen werden können aber keiner etwas schreiben kann.
Wenn noch etwas gewünscht wird bitte raus damit.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 132

Re: Forumsbenachrichtigungen im Discord.

Beitrag von Rawenschrey » 30.09.2019, 19:35

Das ging ja schnell :) Vielen Dank Maurice!

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 60

Re: Forumsbenachrichtigungen im Discord.

Beitrag von Doodulf » 30.09.2019, 19:39

Aber nicht wundern. Es kann durchaus länger dauern bis die Benachrichtigung, nach dem Erstellen des Threads, angezeigt wird.

Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 29

Re: Forumsbenachrichtigungen im Discord.

Beitrag von Flow » 30.09.2019, 20:58

Muss ja auch nicht in Echtzeit sein.

Scheint zu funzen 🤘

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 60

Re: Forumsbenachrichtigungen im Discord.

Beitrag von Doodulf » 02.10.2019, 20:03

Ich habe nun die Schreibrechte doch wieder freigeschaltet, damit ihr auch immer mal wieder Links posten könnt wenn ihr irgendwo aktuelle Beiträge verfasst. Bitte nur Links damit sich kein Chat zwischencshaltet.

Antworten