Gebietserweiterung Illian

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf das Gebiet erweitert werden?

Umfrage endete am 04.03.2020, 20:04

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Alfons
Beiträge: 21

Gebietserweiterung Illian

Beitrag von Alfons » 03.03.2020, 20:04

Heyo,
Ich würde gerne mein Gebiet um Illian, also meine Hauptbasis, erweitern.
Das Gebiet würde die gesamte Karte auf dem angehängten Screenshot einnehmen.
Eckkoordinaten:
X -1857 Z 2624
X -1857 Z 3007
X -2368 Z 2624
X -2368 Z 3007

Das auf dem Bild schwarz umrandete Gebiet ist das bisher bebaute Tal, das Gebiet das mir bereits gehört ist noch ein kleines Stück größer. Das grün umrandete Gebiet ist leicht hüglig und ich würde das ganze ländlich bebauen (Felder, Mühle, Scheune etc.). Das grau umrandete Gebiet ist von Natur aus bergig und soll ein etwas größeres Terraforming-Projekt werden, das vermutlich noch Richtung Süden und Westen ausgeweitet wird: ich würde gerne ein etwas größeres und realistischeres Gebirge mit Bergpässen, Almen etc. bauen (dauert natürlich ein bisschen xD ).
Da ich in der Gegend ziemlich alleine bin sollte die Gebietserweiterung nicht in Konflikt mit den Projekten Anderer stehen, wenn doch sagt bitte Bescheid ^^

Liebe Grüße, Alf
Gebietserweiterung Illian-min.jpg

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 145

Re: Gebietserweiterung Illian

Beitrag von Rawenschrey » 03.03.2020, 20:10

Viel Spass :)

Alfons
Beiträge: 21

Re: Gebietserweiterung Illian

Beitrag von Alfons » 04.03.2020, 14:27

Danköö :D

Antworten