Gebietsantrag benedikuto

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Wär das was für uns, eine Wüstenstadt?

Umfrage endete am 19.05.2020, 23:44

Bin d'accord
7
100%
Geh mir weg mit Wüste, ich hab eine Sandallergie
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

benedikuto
Beiträge: 4

Gebietsantrag benedikuto

Beitrag von benedikuto » 18.05.2020, 23:44

Hey zusammen,

ich komme nun auch mal zu meinem ersten Gebietsantrag.
Ich hatte schon Visionen von einer Arabic-oriental-style-Wüsten-Hafenstadt, die ihr euch im Endeffekt wie das antike Alexandria vorstellen könnt, nur ohne Nildelta. So etwas hätte es weiter westlich gegeben, aber diese Bucht hat es mir dann doch noch mehr angetan. Ein kreativer Name folgt.
Dementsprechend beanspruche ich mal die Wüsten- und Meeresfläche inklusive ein bisschen Savanne im Norden zwischen -3190/-290 und -2810/-730, siehe auch hier: https://up.picr.de/38573904vy.png
In der nordöstlichen Ecke gibt es noch eine ganz minikleine Landzunge mit einem Schiffswrack bei -2768/-647, die soll auch noch dazugehören.

Ich danke euch,
Beni

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 132

Re: Gebietsantrag benedikuto

Beitrag von alminada » 19.05.2020, 10:58

Ich würd gern Svens Antwort abwarten, da das ja sehr nah an seinem Gebiet ist. Bevor ich abstimme. Grundsätzlich hab ich nxi dagegen.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 161

Re: Gebietsantrag benedikuto

Beitrag von Rawenschrey » 19.05.2020, 15:38

Auf gute Nachbarschaft

Antworten