Termin Gemeinderatssitzung
- Rawenschrey
Termin Gemeinderatssitzung
Hallo Gemeinde,
es sind einige Punkte zu besprechen und zu klären. Wie z.B. Aufnahme von Neuen, Regelüberarbeitung, Modernes Gebiet, Adminregelung etc.
Daher müssten wir einen Termin für einen Gemeinderatssitzung finden, an dem (zumindest) die bisherigen "Admins" und alten Hasen Zeit haben.
VG Sven
es sind einige Punkte zu besprechen und zu klären. Wie z.B. Aufnahme von Neuen, Regelüberarbeitung, Modernes Gebiet, Adminregelung etc.
Daher müssten wir einen Termin für einen Gemeinderatssitzung finden, an dem (zumindest) die bisherigen "Admins" und alten Hasen Zeit haben.
VG Sven
Re: Termin Gemeinderatssitzung
Bei mir würde nur der Freitag gehen, da ich an den anderen Tagen Spätdienst bis 22 Uhr habe. Ansosnten ein anderen Termin... ich wäre da dann doch gerne dabei
- Rawenschrey
Bei mir würde es an allen Terminen gehen. Wenn Tanja aber nur am Freitag Zeit hat, dann sind die anderen Termine eh gestorben.
Mir persönlich ist das auch ziemlich egal ich hab eigentlich immer Zeit. Ich lass euch da einfach entscheiden
Ich kann nur Sonntag. Freitag Samstag muss ich arbeiten... immer.
Ich kann nur Sonntag sicher. Freitags hängt es davon ab wie ich Feierabend habe.
- Rawenschrey
Also so wie es aussieht könnte dann So. der 29.9. für alle passen?
Bitte bestätigen.
Bitte bestätigen.
-
nach dem xten Mal neues PW
Also der 29. sollte auch bei mir machbar sein, aber nach Möglichkeit nach 19 Uhr wegen der Kinder
Also der 29. sollte auch bei mir machbar sein, aber nach Möglichkeit nach 19 Uhr wegen der Kinder